Die gänseblümchen salbe entstand aus der not heraus. da einer meiner söhne an psoriasis leidet und wir leider keinen erfolg mit den handelsüblichen Salben erzielt haben. ich finde es immer wieder faszinierend und spannend was uns die natur alles bietet. deshalb gibt es neu bei herzensdinge die gänseblümchen salbe. sie wird hier schon fast täglich angewendet, sei es bei einem schnitt, aufschürfung oder blauen flecken. 
Die gänseblumen werden von uns gesammelt, öl auszug hergestellt und die salbe mit viel liebe angerührt.

die Salbe ist 100% aus natürlichen stoffen und hat keine chemischen zusätze. deshalb ist die salbe auch nur begrenzt haltbar. 


Gänseblümchen Salbe

Gänseblümchen Salbe
Die Salbe wirkt entzündungshemmend und wundheilend. Du kannst die Salbe auf Wunden und Schnitte auftragen oder auch blaue Flecken damit behandeln.

Gänseblümchenöl, Bienenwachs, Lanolin. 
Inhalt 40ml. Mindestens Haltbar bis Dezember 2022

CHF 8.50

  • verfügbar
  • 5-71