sei wild und frech und wunderbar....

….denn Annika s gibt s genug ;-) 

Seit meiner Ausbildung zur Damenschneiderin bin ich verrückt nach schönen Stoffen * süchtig nach neuen Ideen und werde *ungeduldig* wenn ich längere Zeit von
meiner Bernina Nähmaschinen getrennt bin.......Meine Leidenschaft für das Nähen ist bis heute geblieben und ein wichtiger Bestandteil nebst meiner Familie.


Seit 20 Jahren produziere ich unter dem Label dabibag Portmonee & Etuis aus neuer Lastwagenblache welche mit Siebdruck Mustern das spezielle ausmachen. Jedes Stück ist ein Unikat und wird nur in Kleinserien von mir produziert. dabibag ist eine eingetragene und geschützte Marke.

Unter dem Label herzensdinge entstehen mit viel Liebe Kinderartikel * Kräuterkissen * Wärmekissen * Kleider * Accessoires * was das Herz begehrt.

Im 2010 bin ich das erste mal Mama  geworden * mittlerweile reihen sich drei wilde liebenswürdige Jungs ein * Finn Luan & Niilo.

Seit
November 2017 bin ich als Lehrperson an der Klubschule Luzern Teilzeit angestellt und gebe mein Wissen sehr gerne weiter. Sei es in Nähkursen oder in den Plotter Grundkursen. Ich freu mich immer wieder mit kreativen und motivierte Frauen ( selbstverstädnlich auch Männer ) einen tollen Kurs zu erleben.


Mein Herzlogo ist ein Entwurf von meinem Grösstem - Finn, damals 6 Jährig. Aktuell ziert es auch meine Accessoires aus Stoff und meine selbstgenähten Kleider.  Ich liebe es wenn ich die Zeichnungen meiner Kinder für meine Entwürfe kombinieren kann. Es strahlt soooo viel Kindliche Liebe aus.




nähverrückt * immer auf zack * lesemaus * dessertqueen * garten * familie * kreativ * märtfraueli * flohmarkt * spontan * backen * schnee * pfötze gompe * jungsmama * immer auf der suche nach neuem * verliebt in skandinavien * pippi fan *