Den mutlie kannst du in zwei verschiedenen grössen bestellen.
der kleine hat sitzend eine höhe von 23cm * Der grosse hat sitzend eine höhe von 40cm.

für beide mutlie benötige ich 3-5 Kleidungsstücke. Der kleine mutlie ist ideal für babys & Kleinkinder. Möchte man gerne einen grossen mutlie aus kleidern von verstorbenen kindern bräuchte es dazu noch in kleidungsstück von mama und/ oder Papa. 

Gerne erfahre ich mehr über eure geschichte, die geliebte & vermisste person. WEnn immer möglich mache ich das gerne in einem persönlichen gespräch, damit die ganze liebe auch auf den mutlie übertragen werden kann. 

die nicht gebrauchten kleidungsstücke/ REsten sende ich euch gerne retour. 

 

Lieferzeit wird hier bewusst nicht angegeben. Es braucht Zeit und vorallem die nötige ruhe & stille damit ich mich auf den mutlie einlassen kann und schönes entsteht. 

ein mutlie kostet fr. 160.-

Hast du noch fragen? dann melde dich telefonisch oder per mail herzensdinge@bluewin.ch bei mir. Ich freue mich von dir zu hören.